Große Freude! Mit unserem Videoprojekt „Ach was …?!“ belegten wir beim ADAC Tourismuspreis den 3. Platz!! Die Videos drehen wir an unterschiedlichsten Ecken Hamburgs und stellen Fragen, die man sich zu Recht mal stellen darf. An unbekannten oder an bekannten Orten – aber immer mit dem Blick auf Dinge, die es verdient haben, mal in den Fokus gerückt zu werden.

Hamburgs Kleinigkeiten kommen mit uns ganz groß raus! HIER geht’s zu allen Videos.

Einmal im Jahr zeichnet der ADAC touristische Projekte aus, die innovativ, nachhaltig, spannend und/oder neu sind. Folgende Projekte aus Hamburg waren mit dabei; wir sind stolz, dieser Liste anzugehören!

1. Platz: Die Villa Viva

2. Platz: Das Montblanc-Haus

3. Platz: Die Hamburg-Lotsen mit „Ach was …?!“

weiterhin nominiert:

Die Queer-Tour vom St. Pauli Office

Das Auswanderermuseum Ballinstadt

Harburg Marketing mit dem Hör-Spaziergang

… und in diesem wunderbaren VIDEO werden alle Nominierten vorgestellt.

 

Besonderer Dank geht an Tobi von Kool-Motion-Pictures für die Ausführung und Oliver Kroos von GeoBound (als „quasi Pate“ unserer Filme) und natürlich an den ADAC Hansa!

Vincent von den Hamburg-Lotsen