Hamburg ist am schönsten, wenn man gemeinsam unterwegs ist.
Ihr wollt mit Eurer Familie, Euren Freunden, dem Stammtisch oder einer anderen kleinen Gruppe Hamburg entdecken? Dann zeigen wir Euch Hamburg so, wie Ihr es erleben möchtet.
Mit „Family & Friends“ haben wir ein neues Angebot speziell für kleine Privatgruppen bis zu 10 Personen. Denn für einen richtig guten Hamburg-Tag braucht es schließlich keine 50 Leute – manchmal reichen die richtigen fünf, sechs oder zehn.
Und vor allem: Diese Tour gehört Euch.
Keine große öffentliche Gruppe, keine unbekannten Mitreisenden – sondern eine Tour ganz exklusiv für Euch und Eure Lieblingsmenschen. Genau das hören wir nämlich immer wieder: „Wer weiß, wer bei der öffentlichen Tour noch dabei ist – und wie viele?“ Kein Problem – bei „Family & Friends“ entscheidet Ihr selbst, mit wem Ihr Hamburg entdeckt.
Wo es losgeht, besprechen wir mit Euch. Wohin es geht? Das hängt ganz davon ab, worauf Ihr Lust habt: durch die Speicherstadt, über den Kiez, an die Elbe oder dorthin, wo Hamburg besonders Hamburg ist.
Und natürlich gehört zu einer guten Tour auch ein gutes Ziel. Eine besondere Rösterei? Ein gemütliches Restaurant? Ein echter Geheimtipp? Wir kennen da was. Unsere persönlichen Empfehlungen gibt’s selbstverständlich dazu.
Lust auf Euer persönliches Hamburg? Dann schreibt uns!
Über unser Kontaktformular könnt Ihr ganz unkompliziert Eure Anfrage schicken – den Rest besprechen wir mit Euch. Der Einstiegspreis gilt für bis zu 10 Personen; unsere Basispreise findet Ihr HIER.
Family & Friends – erlebt Euer persönliches Hamburg.
Wir freuen uns auf Euch!







