H.-G. Sölker (ein Kegelclub erlebte Hamburg individuell)

Hallo lieber Vincent,

deine Führungen mit unserer Gruppe durch Hamburg und der Reeperbahn waren äußerst interessant und eine sehr gute Alternative zu den mitunter „langweiligen“ Schiffstouren durch die Speicherstadt und den Hafen. Du hast uns Informationen mitgegeben, die gut erklärt und auf deine typisch hamburgische Art rübergebracht. Nach Rücksprache mit den Kollegen des Kegelklubs hast du uns auf sehr kompetente und lustige Art die Stadt Hamburg nähergebracht. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Hamburg wird eine vorherige Kontaktaufnahme mit dir unabdingbar sein. Mach bitte weiter so. Jeder der dich und deine Führungen nicht kennt, hat etwas verpasst. Vielen Dank noch einmal für ein unvergessliches Wochenende in Hamburg.

H.-G. Sölker