Tour des Monats? Wasndas? Tippfehler? Aber nein …

„Normalerweise“ sind die Führungen der Hamburg-Lotsen ein Angebot für geschlossene Gruppen (bis ca. 200 Teilnehmer). Dann helfen wir bei der Organisation der Hamburg-Programme, geben Hotel- und Theatertipps (und übernehmen auf Wunsch die Buchung dessen). Die Führungen starten z.B. am Hotel und enden am Restaurant nach Wahl – auch hier stehen wir mit Empfehlungen gern zur Seite. Wir sind lange vor Eurer Anreise Tippgeber und Organisator.

Kurz: We make you fall in love with Hamburg.

Aber es gibt Ausnahmen: unsere Tour des Monats. Hier gibt es Tickets im freien Verkauf. Vorteil: hier kann jede/r für kleines Geld dabei sein. Nachteil: Ihr könnt (im Gegensatz zur Buchung für geschlossene Gruppen) Tour, Sprache, Termin und Uhrzeit nicht frei wählen.

Du interessierst Dich für unsere öffentlichen Führungen? Folge uns beim Ticketanbieter Eventbrite; dann wirst Du automatisch informiert, sobald neue Touren angeboten werden. Und natürlich findest Du die Termine auch im Veranstaltungskalender unserer Homepage.

Du bist Redakteur, Wiederverkäufer (Hotellerie/Tourismus), Influencer? Dann laden wir Dich gern ein. Melde Dich bei uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail.